Projekte Innenausbau Gastronomie

Für Architektur, die zur kurzweiligen Rast einladen soll, gelten eigene gestalterische Grundsätze, die in erster Linie zum gastronomischen Konzept passen müssen. »Theaterdonner« ist unter Umständen angebracht.

Airbräu Gasthausbrauerei mit Biergarten im MAC
Flughafen München

In Zusammenarbeit mit Designerin Henrike Caspary wurde der Innenausbau verschiedener Gastronomieprojekte als Generalplaner in mehreren Bauabschnitten durchgeführt. Die Gasthausbrauerei setzt mit ihrer Gestaltung auf den Gegensatz zur Flughafenarchitektur und entwickelte sich, nicht zuletzt durch die Tatsache, dass hier tatsächlich gebraut wird, zum Publikumsmagneten.

Käfer im Terminal 2
Flughafen München

In Zusammenarbeit mit Designerin Henrike Caspary wurde der Innenausbau verschiedener Gastronomieprojekte als Generalplaner in mehreren Bauabschnitten durchgeführt. Das Feinkost-Restaurant im Stil einer französischen Markthalle sorgt für Abwechslung im Flughafeneinerlei.

Airbräu im Terminal 2
Flughafen München

In Zusammenarbeit mit Designerin Henrike Caspary wurde der Innenausbau verschiedener Gastronomieprojekte als Generalplaner in mehreren Bauabschnitten durchgeführt. Bei der Gestaltung des Airbräu im Terminal 2 setzte man auf das bewährte Konzept aus den ersten Bauabschnitten.

Airbräu mit Selbstbedienung im MAC
Flughafen München

In Zusammenarbeit mit Designerin Henrike Caspary wurde der Innenausbau verschiedener Gastronomieprojekte als Generalplaner in mehreren Bauabschnitten durchgeführt. Aufgrund des Erfolgs der Gasthausbrauerei wurde diese im zweiten Bauabschnitt um einen Selbstbedienungsbereich ergänzt.